Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Feministin Influencer Foid Nummer 34923482 über ''Hook-Up Kultur''

Finals

Finals

Greycel

Minute 1:49:

Es scheint so, als wenn niemand mehr gerne eine Schlampe mehr sein woll'n (...)

Was, echt? :feelstastyman: Ist ja fast so als wenn dieses degenerierte Huren- Verhalten gar nicht so ''empowääääärned'' wäre, sondern ekelhaft ist, und gaaaaaaanz langsam mehr und mehr sich das endlich eingestehen. (Natürlich nicht in tatsächlich nützlichen Schritten, Kaninchen- Fickverhalten wird in dieser Gesellschaft immer etwas gutes und wichtiges für Normies und besonders Foids sein.)

Minute ungefähr 2:00 darf natürlich ein Männer Vergleich gleich dazu nicht fehlen.
''Ja aber wenn ein Mann :feelsree: ....!!!!'' nein. Ich finde beides ekelig und unfair.

Kurz danach redet sie über Frauen und die ''Huren Phase''. Dann habe ich ausgeschaltet. Für diesen Feministen Slop und ihre Zoomer Memes habe ich keinen Nerv mehr. Sorry.

Würde mich nicht wundern wenn die sich diese 500.000 Abonnenten hochgefickt hat.

Was ist das für ein geistiges Gift aus ihren Hexenküchen?
Soll ich daran denken, wenn ich meine nächste Sitzung auf dem Pott habe und einen dicken Haufen in die Kanalisation entlasse? Soll ich mir dabei vorstellen, dass der Haufen stellvertretend für solche Inhalte/Videos steht? Dann tu ich das gerne.

Jede Frau hat das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung okay??!?!?!? Wir sind hier nicht von vorgestern mit deinen patriarchalischen Traditionen

nicht angeschaut

ihr looksmatch rottet auf .is

ihr looksmatch rottet auf .is
️️️️️️
Bei 1:30:

Marie Joan said:
Das was Männer seit Jahren tun, also mit sehr vielen Menschen Sex haben [...]

Von welchen Männern ist hier die Rede?

️️️️️️

Bei 1:30:

Von welchen Männern ist hier die Rede?
:chad::chad::chad::chad::chad::chad::chad::chad::chad:
Was sonst?
Das ist dann auch die Rechtfertigung dieser Subjekte für all die Rumhurerei. Weil ein paar Chads ebenfalls einen hohen Bodycount haben. Es ist das übliche Gelaber der feministischen Propagandistinnen und ihrer Cucks. Der Sinn dahinter ist, sämtliche Weiber geistig zu vergiften, auch die, die eventuell noch leichte Gewissensbisse und Bedenken haben, eine Giga-Hure zu sein. "Männer (also Chad) tun es doch auch und dürfen stolz auf ihren hohen Bodycount sein! Warum wir dann nicht?!"
Diese dämonische Phrase ist ein Klassiker der feministischen Gehirnwäsche. Absolutes Basismaterial. Das hat denselben Stellenwert wie "My body, my choice", womit diese Kreaturen den Abtreibungsmord versuchen zu rechtfertigen.

Last edited:
You guys used to be so cool back in the 40s smh