Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Deutsche Incel Foren

Aegon Targaryen

Aegon Targaryen

Tuscanturkpilled
★★★★★
Ich habe mal hier gelesen es gäbe ein Deutsches incel forum namens "unerfahrene", oder so. Wollte mal wissen ob jemand ein Mitglied dieser Gruppe ist und wie diese, verglichen mit diesem Forum, ist? Wäre mal cool einen space für Deutsche zu haben.

Hier sind zwar überraschenderweise viele Deutsche, aber sind meist sehr inaktiv.

Unerfahrene sind wohl sehr bluepilled, von dem was ich gelesen habe

Unerfahrene sind wohl sehr bluepilled, von dem was ich gelesen habe
Ja macht Sinn. Alle deutschen foren sind so richtig weichgespült.

Auf reddit hatte ich heute morgen gesehen "German men are too nice" irgend so eine auslandsfoid die hierher kam für aryan BBC war wohl enttäuscht. Wie schade für sie.

Ja macht Sinn. Alle deutschen foren sind so richtig weichgespült.

Auf reddit hatte ich heute morgen gesehen "German men are too nice" irgend so eine auslandsfoid die hierher kam für aryan BBC war wohl enttäuscht. Wie schade für sie.
Was ist bitte ein Aryan BBC ?

Nennt man BWC
Icegif 340

Die deutschen Incelforen, die ich kenne sind alle purer Krebs. Jahrelanges Kreisgewichse um den heißen Brei, der lautet: Frauen sind behindert

Ich glaube es gibt auch abtreff.de, ist aber auch ziemlich bluepilled.

Bring du dich um NIGGER stirb an Krebs du NIGGER ich hoffe deine ganze Familie stirbt NIGGER
Genau darum ist dieser Laden so geil.
Das erinnert mich an das alte, nahezu unzensierte Internet.
Damals gab's solche Kommentare sogar noch bei Jootube, das waren noch Zeiten!

Deutsche sind zu bluepilled

Genau darum ist dieser Laden so geil.
Das erinnert mich an das alte, nahezu unzensierte Internet.
Damals gab's solche Kommentare sogar noch bei Jootube, das waren noch Zeiten!
Ja man. Deswegen habe ich auch CSGO ne Weile gefeiert. Alle beleidigen und Trollen. In Minecraft ging’s auch auf GommeHD, hab immer Chads mit Huzuni zerhackt und die dann beleidigt.

heh sorry i dont do that language

Wer Frauen blamed, ist böse:soy::bluepill: