stalkerKiller
I'll be watching you
★
Mein lock screen ist einfach nur ein wischen. Keine Passwörter oder so. Ein Haufen Leute in meiner Schule damals hatten diesen Fingerprint Scanner. Fand ich aber extrem unnötig einfach aus dem Grund das wenn dein Finger auch nur ein wenig dreckig ist kannst du dann halt nicht mehr rein.Für mich ist SB nur noch ein Mittel zum Zweck. Es zeigt mir was ich niemals haben werde, und nie gehabt hab (bin 27). Musste heute auf dem Handy Face-ID einrichten. Mann Mann Mann. Sehe extrem komisch aus, habe sehr abnormalen Kopf und abnormales Gesicht. Mischung aus Ballon, Behinderter und Alien. Darum reagieren alle Leute/Fremde da draußen auch so komisch wenn sie mich sehen.
100% einverstanden, mein Lock-screen auch. Aber meins war nötig, für WhatsApp ("locked Chats"). Schreibe ab und zu mit jemandem von hier... und will nicht dass das meine Eltern zufälligerweise sehen. WA will ein Face-ID um auf diese Chats zuzugreifen.Mein lock screen ist einfach nur ein wischen. Keine Passwörter oder so. Ein Haufen Leute in meiner Schule damals hatten diesen Fingerprint Scanner. Fand ich aber extrem unnötig einfach aus dem Grund das wenn dein Finger auch nur ein wenig dreckig ist kannst du dann halt nicht mehr rein.
Ist allgemein alles eh nur show. Diese Handyfirmen wollen dir einfach das Gefühl geben als wärst du was besonderes und die normies fallen drauf rein.
Die heutigen Kinder sind alles arschlöcher. Versuchen immer irgendwie dich runterzukriegen um sich selber hoch zu werten. Alle auch zu groß gewachsen. Man merkt hypergamy brutal an heutigen Kindern. Bin 179 cm und bin ein zwerg neben 7 Klässlern100% einverstanden, mein Lock-screen auch. Aber meins war nötig, für WhatsApp ("locked Chats"). Schreibe ab und zu mit jemandem von hier... und will nicht dass das meine Eltern zufälligerweise sehen. WA will ein Face-ID um auf diese Chats zuzugreifen.
Aber auch wenn ich mich im Spiegel sehe...... ich sehe nicht nur hässlich aus, aber extrem abnormal (auch Kinder schauen mich komisch an).
Sehr brutal... und ja es stimmt.Die heutigen Kinder sind alles arschlöcher. Versuchen immer irgendwie dich runterzukriegen um sich selber hoch zu werten. Alle auch zu groß gewachsen. Man merkt hypergamy brutal an heutigen Kindern. Bin 179 cm und bin ein zwerg neben 7 Klässlern
was ist SB ?Für mich ist SB nur noch ein Mittel zum Zweck. Es zeigt mir was ich niemals haben werde, und nie gehabt hab (bin 27). Musste heute auf dem Handy Face-ID einrichten. Mann Mann Mann. Sehe extrem komisch aus, habe sehr abnormalen Kopf und abnormales Gesicht. Mischung aus Ballon, Behinderter und Alien. Darum reagieren alle Leute/Fremde da draußen auch so komisch wenn sie mich sehen.
Hast du schonmal überlegt, dir eine hyperrealistische Maske zu kaufen ? Das könnte dir zumindest die Blicke wegen deines Gesichts ersparen und hast dann ,,nur" noch den Manlet TaxSehr brutal... und ja es stimmt.
Als ich 12 (und zuvor) war haben die Kinderärzte gesagt ich werde ca. 1.81-1.84m groß. Ich bin selber Deutscher aber lebe in der Schweiz, wo die Leute ähnlich groß sind als in DE. Da ich früh in die Pubertät kam bin ich jetzt nur 1.62m klein und mein Gesicht sieht behindert aus (habe selber Behinderungen). Aber auch viele Erwachsene schauen komisch, überall, in jedem Land. Ich versteh's irgendwie da ich wie ein Alien aussehe aber ist auch fies, nur weil ich anders aussehe. Hab auch viel überhört "wie sieht denn der aus?!"
Selbstbefriedigung (nicht sicher SB überhaupt die korrekte Abkürzung ist)was ist SB ?
Das Erste und Einzige Mal, dass ich SB als Abkürzung für Selbstbefriedigung gehört habeSelbstbefriedigung (nicht sicher SB überhaupt die korrekte Abkürzung ist)
Nee, hab ich nicht aber gute Idee.... danke ! Muss ich mir mal anschauenHast du schonmal überlegt, dir eine hyperrealistische Maske zu kaufen ? Das könnte dir zumindest die Blicke wegen deines Gesichts ersparen und hast dann ,,nur" noch den Manlet Tax
Dann ist es wohl nicht die richtige AbkürzungDas Erste und Einzige Mal, dass ich SB als Abkürzung für Selbstbefriedigung gehört habe
Sebastianwas ist SB ?
Gute Idee, sind aber schweineteuer.Hast du schonmal überlegt, dir eine hyperrealistische Maske zu kaufen ? Das könnte dir zumindest die Blicke wegen deines Gesichts ersparen und hast dann ,,nur" noch den Manlet Tax
Gute Idee, sind aber schweineteuer.
@TheGrayWolf Kauf dir eine Walter White Maske
Könnte sich in seinem Fall lohnen, von dem wa sich gelesen habeGute Idee, sind aber schweineteuer.
@TheGrayWolf Kauf dir eine Walter White Maske