Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Ausländer Raus!

Hier dürfen nur Deutsche posten
 
IMG 20240725 163949
@VersoffenerAssi
 
Das ist ja Volksverhetzung pur! Wenn es so weiter geht, werde ich ne Strafanzeige erstatten! Es lebe die Bunte Republik Deutschland!
 
Wüstensöhne raus würde schon reichen. Es gab nie wirklich Probleme mit unseren europäischen Nachbarn in den vergangenen Jahrzehnten. Selbst die Polen haben sich integriert.
Islamisten und Neger sorgen hier für Stress.
 
Wüstensöhne raus würde schon reichen. Es gab nie wirklich Probleme mit unseren europäischen Nachbarn in den vergangenen Jahrzehnten. Selbst die Polen haben sich integriert.
Islamisten und Neger sorgen hier für Stress.
Auch diese DDR-Vietnamesen sind total loyal und friedliebend.
 
Auch diese DDR-Vietnamesen sind total loyal und friedliebend.
Das kann ich als Wessi schlecht beurteilen, da sind mir die Japaner in Düsseldorf bekannter, die übrigens auch nicht mit einschlägigen Delikten auffallen.
 
als halb zigeuner stimm ich zu
 
Wüstensöhne raus würde schon reichen. Es gab nie wirklich Probleme mit unseren europäischen Nachbarn in den vergangenen Jahrzehnten. Selbst die Polen haben sich integriert.
Islamisten und Neger sorgen hier für Stress.
Wir können uns von den Polen einiges abschauen. Die haben Ihr Land in Bezug auf Migration einigermaßen im Griff
 
Deswegen nur die AfD
 

Similar threads

cinderogre
Replies
11
Views
321
cinderogre
cinderogre
Moroccancel
Replies
6
Views
123
Karakol96
Karakol96
MaldireMan0077
Replies
4
Views
122
lifesucksandyoudie
lifesucksandyoudie
SandNiggerKANG
Replies
49
Views
261
SandNiggerKANG
SandNiggerKANG

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top