Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

A Stacy leads works as a staff in this disabled party

Werde nicht schauen.

Geh fick dich selber du Hurensohn!

SMVmogs the entire forum

Nigger hab extra so geschrieben AuTisTo kek :lul:
Wurdest du jetzt von Trump in den Arsch gebumst? Fragen über fragen...der sieht seit kurzem so erleichtert aus. Ich glaube da hat sich so ein fanboy an ihn rangemacht...

Wurdest du jetzt von Trump in den Arsch gebumst? Fragen über fragen...der sieht seit kurzem so erleichtert aus. Ich glaube da hat sich so ein fanboy an ihn rangemacht...
Nigger wer ist Trump supporter?, bin Deutscher sehe aus wie Jeffrey deswegen kek.
Digga Du hast IQ von ne Affe, du bist nicht ne Deutscher kek :lul:

Nigger wer ist Trump supporter?, bin Deutscher sehe aus wie Jeffrey deswegen kek.
Deine schreibweise ist eine katastrophe...nutzt du google übersetzer? Wer ist schwanzffrey?

Wenn ich einen niedrigen IQ hab dann musst du wirklich ein schimpanse sein :feelsdevil:

Tf is this bro

Ne mach ich extra :lul:
Bist genervt CuCk?
Ne, aber überlege dir einen deutschkurs zu machen. Du solltest von deiner schreibweise genervt sein:feelsLSD: Sonderschule incoming

I knew german foids were ugly but not like that

Just euthanise them and end their suffering already